Home | Kontakt | Anmelden
Trusted Shop Zertifikat
Warenkorb »
0,00 €
0 Artikel
Navigation

Nach der Bestellung


Nachdem Sie eine Bestellung bei Tele-Planet aufgegeben haben, geht es weiter. Jede Veränderung wird Ihnen per E-Mail, bzw. über Ihr Kundenkonto mitgeteilt.
online bestellen

Online mit Vertrag bestellt!
Unmittelbar nach dem Absenden Ihrer Bestellung erhalten Sie automatische eine E-Mail als Bestellbestätigung. Diese stellt noch keine Vertragsannahme dar.  Das Vertragsverhältnis kommt erst mit der "Auftragsbestätigung" zustande. Diese erhalten Sie in der Regel per E-Mail, alternativ auch als Brief. 

In Abhängigkeit Ihrer Bestellung stellen wir Ihnen nach Prüfung durch den Netzbetreiber/Provider die Vertragsunterlagen zum Download in Ihrem Kundenkonto zur Verfügung, oder wir speichern und übermitteln den Vertragstext an den Netzbetreiber/Provider und dieser sendet Ihnen die Bestelldaten und die Vertragsunterlagen per Post zu. Bitte beachten Sie unser E-Mails, welche sie entsprechend informieren.

download Handyvertrag

Antrag herunterladen und ausdrucken
Sofern Sie Ihren Antrag herunterladen müssen (beachten Sie den obigen Absatz) und Ihr Antrag bereit liegt, loggen Sie sich bitte mit Ihren Zugangsdaten in Ihrem Kundenkonto bei uns ein und laden den Antrag auf Ihren Rechner herunter. Drucken Sie den Antrag bitte aus. Gegebenenfalls gleich zweifach, dann können Sie ein Exemplar für Ihre Unterlagen abheften.

Handyvertrag unterschreiben

Antrag lesen und unterschreiben
Prüfen Sie die bei der Bestellung gemachten Angaben und unterschreiben den Antrag an allen notwendigen Stellen. Beachten Sie ggf. unsere Hinweise zur Rufnummernportierung

Antrag zurück senden

Antrag zurücksenden
Bitte beachten Sie in diesem Zusammenhang den ersten Absatz auf dieser Seite (Online mit Vertrag bestellt).
Sie können uns den unterschriebenen Antrag auf folgendem Weg zukommen lassen:

Falls Sie die Unterlagen per Mail zu uns senden, beachten Sie bitte, dass die Unterlagen gut lesbar sind. Fotografien werden leider nicht anerkannt, scannen Sie die Unterlagen daher bitte ein und senden uns diese aus Gründen der Sicherheit nur als PDF-Datei. Für die Sendung per Postweg benutzen Sie bitte die folgende Rücksendeadresse:

Tele-Planet GmbH & Co. KG
Kirchstraße 2
79312 Emmendingen

Bezahlung

Bezahlung per Vorkasse
Sobald uns der von Ihnen unterschriebene Antrag wieder vorliegt, senden wir Ihnen, sofern für den bestellten Artikel bei Auswahl "Vorkasse" noch eine Zahlung zu entrichten ist, unsere Bankverbindung zum Ausgleich der Kosten zu.

Versand

Versand
Der Versand erfolgt an die von Ihnen angegebene Adresse per DHL. Sie erhalten eine E-Mail als Versandbestätigung mit einer Trackingnummer zur Verfolgung Ihrer Sendung. Sämtliche Lieferungen "mit Vertrag" erfolgen versandkostenfrei! Bitte beachten: SIM-Karten werden von uns aus Sicherheitsgründen immer inaktiv versendet. Die Aktivierung erfolgt werktags innerhalb von max. 24 Stunden, nachdem die Karte bei Ihnen angekommen ist.

Ident

Postident
Zu Ihrem Schutz versenden wir auch im Postident-Verfahren. Bitte beachten Sie, dass Sie Ihre Lieferung dann nur persönlich entgegennehmen können und sich dem Postboten gegenüber per Personalausweis oder Reisepass legitimieren müssen.

 


 

  Dies könnte Sie auch noch interessieren:
Auszahlung

Auszahlungen / Cashback
Mobilfunk: Falls Sie eines unserer Auszahlungs- bzw. Cashback-Angebote bestellt haben: Die Überweisung der Auszahlung auf Ihr Konto erfolgt als Einmalzahlung, immer am 15. des Folgemonats, nachdem der Vertrag aktiviert worden ist. Die Überweisung erfolgt als Einmalzahlung in der Monatmitte zum 15ten.


 

noch Fragen

Sie haben noch Fragen? Bitte benutzen Sie bei Fragen aus abwicklungstechnischen Gründen primär unser Kontaktformular oder senden Sie uns eine E-Mail an service@tele-planet.de. Geben Sie bitte immer Ihren Namen und ggf. Ihre Bestellnummer an. Sie vereinfachen uns damit unsere Arbeit und entlasten unsere Hotline. Vielen Dank!

Telefonsupport

07641 - 936 71 75
Mo - Fr: 10.00 - 18.00 Uhr
oder E-Mail an service@tele-planet.de

Faxnummer

07641 - 936 71 76

Mail

service@tele-planet.de

Postadresse

Tele-Planet GmbH & Co. KG
Kirchstraße 2
79312 Emmendingen


Noch Fragen (?)
LiveZilla Live Chat Software
Mit Verwendung unseres Live Supports stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.


Kundenbewertungen von Tele-Planet.de
 



 
Tele-Planet verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie unser Datenschutzrichtlinie zu. OK